Trendsetterin mit Esprit

 

Neue Styles, ein Gespür für Trends und eine nette und offene Art – das beschreibt mich am besten. Als professionelle Hair-Stylistin, möchte ich meinen Kunden mehr bieten, als nur das Haareschneiden und den netten Smalltalk. Fashion und Style sind für mich Leidenschaft und diese Leidenschaft kann man sehen. Als ehrgeiziger Mensch bin ich immer bestrebt mich weiterzubilden und durch die Teilnahme an Fotoshootings und Wettbewerben neue Ideen zu bekommen. So könnte man mich durchaus als Trendsetterin bezeichnen, welche für ihre Kunden immer auf dem Laufenden ist.

Natürlich bringen diese Erfahrungen auch Können mit sich. Es ist wichtig nicht nur den Enthusiasmus zu besitzen, sondern auch das nötige Knowhow um DICH gut aussehen zu lassen! Die Qualität neuer Schnitte und Styles muss bei mir stimmen. Dafür ist ein offenes und ehrliches Beratungsgespräch meine Basis um den zu dir passenden Look zu finden. Du möchtest gut aussehen und was dir gefällt ist mein Ansatz.

Nichts desto trotz probiere ich auch gerne etwas aus oder gebe gerne neue Impulse. Wer sein Styling verändern will, ist bei mir genau so richtig, wie derjenige der seinen Gewohnheiten treu bleibt.

Jung, dynamisch und ein bisschen flippig, das macht mich aus und das lebe ich auch.

- Beatrice Bergmann -

 unterschrift-beatrice-bergmann

Meine VITA 

Beatrice Bergmann | Friseurmeisterin

Master-Hair-Stylist / Make-up-Artist

  • Curriculum

    09.2005 – 07.2007
    Ausbildung zur Gesellin bei Meininghaus
    (Akademie der Friseure)

    04.2008 – 01.2009
    Meisterausbildung
    (Auszeichnung als jüngste Friseurmeisterin)

    08.2009 – 11.2009
    Volontärin in der Goldwell Academy


    Technische Fachwirtin

    Spezialistin für Haarverlängerung und
    Haarverdichtung

    Salon Service Managerin

    seit 03.2008
    Topakteurin im Modeteam der Innung Leipzig

    seit 01.2013
    KMS California Trainer

  • Wettbewerbe

    2. Platz
    Bayern Hair 2006 in Nürnberg
    (Ideenwettbewerb)

    1. Platz
    Hair & Style 2007 in Stuttgart
    (Junioren Damenfach – Hochsteckfrisur)

    2. Platz
    Friseur & Kosmetik 2008 in Leipzig
    (Junioren – Kosmetik)

    1. Platz
    Paris Trophy 2008 in Paris
    (Longhair Freestyle)

    3. Platz
    Großer Preis 2010 in Berlin
    (Junioren Damen Fashion)

    3. Platz
    Mitteldeutsche Meisterschaft 2010 in Erfurt
    (Junioren Damen Mode)

    1. & 2. Platz
    CAT World Cup 2010 in Darmstadt
    (Trend Cut – 1.Platz / Evening Fashion – 2.Platz)

    7.Platz
    WM Hairworld 2010 in Paris
    (Junior Ladies Evening Fashion)

    8.Platz
    Deutsche Meisterschaft 2011 in Frankfurt
    (Damen Trendlook 2011)


    12.2008
    Begabtenförderung der HWK zu Leipzig

    nominiert
    Trend Zoom Color Challenge 2009

    1.Platz (national)
    3.Platz (international)
    Color Zoom Challenge 2010